Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paket von Kreta nach D schicken- Preise / Erfahrungen?

Geschrieben am 16.09.2020 19:12:43

Von
Jettetiger
Jettetiger

740 x gelesen
3 Antworten

Hallo Zusammen, überlege derzeit, ein Paket mit Mitbringseln von hier nach D zu schicken. Im Gepäck wäre zwar noch Platz und Kilos frei, aber ich scheue das Tragen, da wir nach dem Flug noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.
Kann jemand Angaben zu Preisen machen und hat Erfahrung, ob Pakete zuverlässig ankommen?
Danke Euch und schöne Grüße von Kreta!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Paket von Kreta nach D schicken- Preise / Erfahrungen? Jettetiger 16.09.2020 19:12
Re: Paket von Kreta nach D schicken- Preise / Erfahrungen? gwg49 16.09.2020 20:34
Re: Paket von Kreta nach D schicken- Preise / Erfahrungen? Jettetiger 16.09.2020 21:54
Re: Paket von Kreta nach D schicken- Preise / Erfahrungen? Sketos 16.09.2020 22:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben