Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vassilikos ohne Engländer?

Geschrieben am 27.08.2020 23:00:23

Von
Sonnenbraut
Sonnenbraut

1346 x gelesen
5 Antworten

Ich war im letzten Jahr Mitte Juni in Vassilikos im Vasilikos Beach Hotel , ich fand es traumhaft schön dort, aber leider haben mir die englischen Tagesgäste, laute, sehr betrunkene Jugendgruppen, die mit Bussen aus Laganas herangekarrt wurden ,die Urlaubsstimmung sehr vermist... Die Bars am Strand haben nur noch schrecklich laute Technomusik gespielt und jede wollte lautet sein als die Nachbarbar...
Habe ich einfach eine falsche Zeit erwischt oder ist das dort immer so? Ich würde gerne im nächsten Sommer wieder dort hin, aber wann ist es dort etwa ruhiger?

Sonnenbraut

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vassilikos ohne Engländer? Sonnenbraut 27.08.2020 23:00
Re: Vassilikos ohne Engländer? nameno 28.08.2020 19:39
Re: Vassilikos ohne Engländer? Jettetiger 28.08.2020 23:06
Re: Vassilikos ohne Engländer? HannesP 29.08.2020 15:21
Re: Vassilikos ohne Engländer? Sonnenbraut 29.08.2020 23:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben