Wir machten sogar 3 Codes und hängten bei jedem die beiden Anderen an in der Hoffnung eine gerade Zahl zu ergattern..
Es wurde 3x die 7..Pech gehabt :-)
Den Code kann man beantragen wann man will..
Lg
QR-Code
Re: QR-Code@Uchi
-
Re: QR-Code@Weberakis
Logisch. 3 × 7 = Wien
-
Re: QR-Code@weberakis
Seid ihr alle 3 getestet worden ?
LG
Nadja
Re: QR-Code@QvA
Dachte ich auch, ist aber nicht so.
Kenne ein paar Wiener mit 4ern in den letzten beiden Wochen- die sind aber geflogen.
Werde mich bald bei meinem Cousin in der Pampa anmelden, wenn das so weitergeht :-)
-
Re: QR-Code@Weberakis
Die Kunst liegt in etwas anderem. In dem Eigabefenster wo gefragt wird wos die letzten 14 Tage gewesen bist musst Antarktis reinschreiben. Dann passts.
Re: QR-Code
Die Bestätigungsmail des Antrags kommt direkt nach Absenden des Antrags, nicht erst 24 Stunden vor Abflug.
Re: QR-Code
Die Bestätigung kommt natürlich sofort, aber der Code kommt erst einen Tag vor der Einreise um 23 Uhr und ein paar Minuten und hier ging es um den Code und nicht um die Bestätigung.
Re: QR-Code@sammylotte
Meine Frau und ich.
Mein 4 Jähriger Sohn drängte sich vor lauter Vorfreude auf Griechenland vor bei den Testerinnen und diese verzichteten daraufhin mit großem Gelächter auf einenTest bei ihm.
War sehr entspannt die Stimmung dort und es ging auch eigentlich flott in Anbetracht dessen, dass sie an die 100 Personen herausgefischt haben.
Re: QR-Code und die ZIFFERN speichern!
Der Code alleine reicht nicht sondern das Email mit den Ziffern abspeichern! Wie bereits gesagt.
Re: QR-Code und die ZIFFERN speichern!
Der Code alleine reicht nicht sondern das Email mit den Ziffern abspeichern!
Wie bereits gesagt.😎