Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Singleurlaub auf Kreta

Geschrieben am 09.08.2020 10:30:31

Von
Viola BaWue
Viola BaWue

1607 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen, ab Mitte September 2020 würde ich (47Jahre alt) gerne für 7-10 Tage nach Kreta fliegen. Es sollte primär ein Erholungsurlaub werden. Kann mir bitte jemand ein Hotel vorschlagen, in welchem ich als Single gleichgesinnte treffen kann um abends nicht alleine essen zu müssen, an der Bar bei guten Cocktails einen schönen Abend verbringen, ausgehen kann. Ich bin nicht kontaktscheu, aber in einem Hotel mit Pärchenüberschuss fühle ich mich einfach deplatziert. Bin dankbar für Eure Erfahrungen & Vorschläge

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Singleurlaub auf Kreta Viola BaWue 09.08.2020 10:30
Re: Singleurlaub auf Kreta Kretas 03.09.2020 12:10
Re: Singleurlaub auf Kreta Anthoussa 03.09.2020 13:28
Re: Singleurlaub auf Kreta jochen14 03.09.2020 17:52
Re: Singleurlaub auf Kreta Kretas 09.09.2020 22:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben