Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

PLF ausfüllen für Familien, Button mehrmals drücken

Geschrieben am 06.08.2020 15:42:03

Von
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer

723 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
bei uns hat es das erste Mal nicht geklappt, die Kinder einzutragen. Wem es ähnlich geht:

So geht`s:
auf der Seite "Familie", Familienmitglied hinzufügen, Button so oft drücken, wie man Familienmitglieder ergänzen muss.
Bei uns: ich + 3 Kinder, also: 4x Button drücken, dann erscheint eine Seite, auf der man die Namen und das Alter von jedem einzeln eingeben kann.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
PLF ausfüllen für Familien, Button mehrmals drücken Fahrradfahrer 06.08.2020 15:42
Re: PLF ausfüllen für Familien, Button mehrmals drücken takispast 06.08.2020 20:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben