Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ancona-Patras Piräus-Souda

Geschrieben am 05.08.2020 11:28:29

Von
gunai
gunai

1745 x gelesen
9 Antworten

Hallo zusammen,

Sonntag Fähre Ancona-Patras mit Minoan
Bei check in werden alle Dokumente sehr korrekt überprüft.
Wichtig für Familien:
Sind die Kinder auf dem plf Formular mit drauf, unbedingt das Smartphone beim Check in dabei haben, damit man die Registrierung noch Mal aufrufen kann, Link in Bestätigungsmail, denn auf der ausgedruckten Bestätigungsmail steht nur der Name des Erwachsenen, nicht aber die Kinder, wollen sie aber sehen!
Zeit einplanen, die ganzen Kontrollen dauern und viele hatten nicht alle Dokumente fertig vorbereitet.

Am Hafen beim Warten in der Reihe Temperatur Messung. Geht einer rum. Macht das Sehr humorvoll, der hatte richtig Spaß dabei.

Auf Fähre Maskenpflicht in Innenräumen.
Bißchen weniger los als sonst, aber schon was los.

Am Hafen in Patras Autos in Reihe, die qr codes werden ausnahmslos gecheckt. Die Codes kamen in der Nacht, im Hafen von Igou runterladen, wenn man Empfang hat. Auf Handy reicht.

Es geht definitiv um die erste Zahl des Codes! Bei uns hat der kontrollierende nur hektisch ins Womo gerufen

Wich number, 4???

Und das bezog sich auf die erste Nummer des qr codes. Er hat auf einer Strichliste einfach nur bei "4" einen Strich gesetzt und uns durchgewunken. Wir hatten die 4
Kurze Verwirrung, da Kinder keinen eigenen Code hatten. Ich sagte einfach, Same number, ah okay.

Hafen von Piräus braucht man das Dokument für innergriechische Fähren. Wird wieder Temperatur gemessen, das war's.
Maskenpflicht auch hier.

Auf Kreta sehr schön :-)

Mehr kann ich noch nicht sagen, kamen erst gestern Abend an.

LG Gunai

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ancona-Patras Piräus-Souda gunai 05.08.2020 11:28
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda danna111 05.08.2020 12:07
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda matzi 05.08.2020 12:35
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda krager 05.08.2020 12:59
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda gunai 05.08.2020 13:06
Re: Ancona-Patras Piräus-Souda ralfi 05.08.2020 13:00
Reisebericht - wieder zuhause gunai 02.09.2020 23:13
Re: Reisebericht - wieder zuhause krager 03.09.2020 10:45
Re: Reisebericht - wieder zuhause matzi 03.09.2020 10:49
Re: Reisebericht - wieder zuhause@gunai Tolo 03.09.2020 12:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben