Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bleiben an der Nordküste

Geschrieben am 28.07.2020 22:23:06

Von
Jettetiger
Jettetiger

1278 x gelesen
5 Antworten

Hallo Liebes Forum,
Wir haben jetzt einen Flug am 29.8. nach HER gebucht. Mal sehen, was bis dahin wird.
Trotzdem meine Frage: wir kommen am Samstag Nachmittag an und möchten an der Nordküste 1-3 Nächte bleiben, damit die Reise nicht zu anstrengend wird. Wir möchten vom Flughafen gen Osten fahren, um uns den Autobahnring um Iraklio zu dieser Zeit zu ersparen.
Was ich suche: einen ruhigen Ort mit badetauglichem (!!) Strand, der innert 20-30 min erreicht ist und in dem man gut übernachtet und ißt . Kein Halligalli, keine große Hotelanlage. Vor vielen Jahren waren wir einmal in Analipsi- keine Ahnung, wie es dort zur Zeit zugeht.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke schön!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bleiben an der Nordküste Jettetiger 28.07.2020 22:23
Re: Bleiben an der Nordküste Romilda 28.07.2020 22:57
Re: Bleiben an der Nordküste HannesP 28.07.2020 23:25
Re: Bleiben an der Nordküste littlemisssunshine 29.07.2020 07:25
Re: Bleiben an der Nordküste ralfi 29.07.2020 15:17
Re: Bleiben an der Nordküste Jettetiger 29.07.2020 22:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben