Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Inselhüpfen mit Mietroller

Geschrieben am 08.07.2020 23:28:53

Von
Frank61
Frank61

457 x gelesen
3 Antworten

Hallo Jan,

ich kann Katerina nur zustimmen. Fünf Inseln in zwei Wochen sind sehr sportlich! Würde ich eher davon abraten. Roller kannst Du auf jeder Insel mieten. Deshalb stellt sich die Frage der Mitnahme auf den Fähren eigentlich nicht. Auf Santorin haben wir übrigens in der Pension George in Karterados übernachtet. Preislich ok und wir waren sehr zufrieden. Die Vermieter haben uns von der Fähre abgeholt und auch wieder hingebracht. Allerdings ist das jetzt alles schon 10 Jahre her.

Zu Santorin: Landschaftlich toll, mit der Fähre dort anzukommen ist ein unglaubliches Erlebnis, allerdings hat die Insel aus unserer Sicht nur wenig mit dem ursprünglichen Griechenland zu tun. Trotzdem sollte man die Insel natürlich einmal gesehen haben!

Viel Spaß in Greece!
Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inselhüpfen mit Mietroller Jan4440 08.07.2020 09:17
Re: Inselhüpfen mit Mietroller Katerina 08.07.2020 10:03
Re: Inselhüpfen mit Mietroller Frank61 08.07.2020 23:28
Re: Inselhüpfen mit Mietroller Jan4440 09.07.2020 07:46
Re: Inselhüpfen mit Mietroller Jurgos 09.07.2020 10:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben