Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Riesenchaos in Venedig

Geschrieben am 08.07.2020 15:48:42

Von
Olli91
Olli91

2196 x gelesen
10 Antworten

Hallo zusammen,

ein Freund von mir wollte heute mit Minoan nach Griechenland. Als er den QR-Code heute in der Früh noch immer nicht am Handy hatte, wurde er langsam stutzig. Am Hafen in Fusina angekommen, erfuhr er dann, dass dieses Problem wohl außer ihm noch viele andere Fahrgäste hatten. Er schrieb mir, dass Minoan zuerst niemanden aufs Schiff lassen wollte ohne den Code. Angeblich wurden dann ein paar Fahrgäste wütend und es kam zu Tumulten, dass sogar die Polizei gerufen wurde. Offensichtlich gibt es doch größerer Probleme mit dem Code aktuell. Ich rief sofort meinen Vermieter auf Korfu an und bat ihn, sich dieser Sache anzunehmen. Vielleicht wisse ja er, warum es zu Schwierigkeiten mit dem Code kommt oder er könne etwas in Erfahrung bringen. Er rief mich also zurück und sagte, dass es seit zwei Tagen zu größeren Problemen seitens des automatisierten Programmes käme.

Na sehr super... Ich muss am Samstag aufs Schiff.

Zum Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob es mein Kumpel dann doch noch aufs Schiff geschafft hat.

Das gleiche Problem hatten auch die Reisenden mit Anek - heute fahren ja beide Reedereien nach Igou. Anek jedoch hat dann irgendwann - laut meinem Freund - die Gäste auch ohne Code aufs Schiff gelassen.

Was denn noch alles? Irgendwie grenzt das an ein Wunder, wenn ich am Sonntag vielleicht endlich mein Zimmer in Korfu beziehen kann...

Olli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Riesenchaos in Venedig Olli91 08.07.2020 15:48
Re: Riesenchaos in Venedig reisefan 11.07.2020 11:08
Re: Riesenchaos in Venedig Romilda 11.07.2020 22:56
Von Ancona... alles bestens... saname 12.07.2020 17:17
Re: Von Ancona... alles bestens... DIMO58 12.07.2020 17:21
Re: Von Ancona... alles bestens... matzi 12.07.2020 18:26
Re: Von Ancona... alles bestens... saname 12.07.2020 18:30
Re: Von Ancona... alles bestens... momo3 12.07.2020 18:42
Re: Von Ancona... alles bestens... mesedes 12.07.2020 22:26
Re: Von Ancona... alles bestens... Schelli 13.07.2020 00:32
Re: Von Ancona... alles bestens... DIMO58 13.07.2020 05:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben