Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Koutsounari

Geschrieben am 18.06.2020 15:53:11

Von
DIMO58
DIMO58

695 x gelesen
1 Antworten

Für einfache Übernachtungen kann ich Creta Suites empfehlen.
Liegt am Berg, hat einen eignen Pool und man hat eine enorme Aussicht aufs Meer.
Wenn ich noch jemanden auf Kreta dabei habe, buche ich dort immer die Unterkunft.
Allerdings ohne Frühstück, das gibt es dann bei mir im Haus.

Tavernen kann ich das Kimeri neben der Apotheke sehr empfehlen.
Wer lieber deutsch spricht ist im Koyros an der Hauptstr. gut aufgehoben.
Eine Taverne, speziell für Fisch-Feinschmecker findet man am Richtung Ferma, rechts vor dem Kokkos Bay

Der Strand, Long Beach genannt ist etwa 3km lang und hauptsächlich Kies und wenig Sand, aber auch wenig Felsen. Also optimal ins Meer zu gehen.

Auch einen Campingplatz gibt es am Ortseingang von Ierápetra aus kommen rechts. Direkt gegenüber, links an der Straße Taverna Nikos bei dem ich aber nur einmal war.
Nur eine Karaffe Rotwein getrunken. Meine Frau hatte Hähnchen mit Kartoffeln und fand es nicht gut.

Es gibt also doch so einiges über Koutsounári zu erfahren.
Für mich ist es definitiv das schönste Fleckchen der Erde und mich deshalb dort für ein ganzjährig gemietetes Haus entschieden, obwohl ich inzwischen auch bessere Angebote bekommen hatte.
Und wer mal direkt neben mir wohnen möchte folgt dem Link.
Dort hatte ich von 2008 bis 2016 fast jedes Jahr gebucht.
Der Vermieter ist aus der Schweiz und ist auch immer wieder mal persönlich im Nebenhaus anzutreffen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Koutsounari paros 14.04.2008 22:03
Re: Koutsounari ONIRA 15.04.2008 09:00
Re: Koutsounari Riedel Christine 28.04.2008 20:37
Re: Koutsounari Surflinerin 17.06.2008 14:15
Re: Koutsounari paros 08.07.2008 22:00
Re: Koutsounari Surflinerin 10.07.2008 22:39
Re: Koutsounari DIMO58 18.06.2020 15:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben