Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flughafen Chania bei Condor gestrichen

Geschrieben am 31.05.2020 11:08:41

Von
sammylotte
sammylotte

1695 x gelesen
13 Antworten

Hallo liebe In-greecler,

langelange bin ich schon stille Mitleserin - nun habe auch ein Anliegen :

Wie wir die letzten Tage bereits bemerkt haben ist bei Condor der Flughafen Chania nicht mehr verfügbar.
Seit 2 Tagen ist auch unsere Buchungsnummer nicht mehr abrufbar.
Flug sollte am 16.07. stattfinden.
Leider versuchen wir nun ohne Erfolg die Hotline zu erreichen.
Selbst nachts um 23 Uhr waren wir 1,5 Stunden tapfer in der " Condooor - wir lieben Fliegen Trällerei" gefangen ...ohne Erfolg

Nun habe ich über einen Post bei Facebook eine kurze Antwort vom Social Media Team Condor erhalten :

" Leider mussten die Flüge von und nach Chania vorerst eingestellt werden. Bezüglich der Hotline, können wir dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Leider ist aufgrund der aktuellen Situation und den vielen Flugstreichungen mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Viele Grüße, Martin vom Condor Social Media Team "

Auf die weitere Frage ob dann auf Herklion umgebucht wird habe ich diese Info erhalten :

"Hi, nicht automatisch. Du erhältst hierzu weitere Informationen in den nächsten Tagen per E-Mail von uns. Beste Grüße, Carsten vom Condor Social Media Team "


Unser Hinflug Frankfurt-Heraklion am 30.06. wurde von Condor bereits vor 1 Woche einfach auf den 02.07. umgebucht ... da hatten wir aber Glück und haben die Hotline noch erreicht und eine kostenlose Umbuchung auf den 01.07. erhalten.

Hat eine/r von euch eventuell Infos was da mit Chania los ist ?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche schonmal allen einen schönen Pfingstsonntag

sammylotte



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 31.05.2020 11:08
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen Manuel73 31.05.2020 14:05
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 31.05.2020 15:37
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen Richi 31.05.2020 17:59
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 31.05.2020 18:45
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen Jettetiger 31.05.2020 21:33
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 03.06.2020 15:19
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 03.06.2020 19:25
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen HannesP 03.06.2020 23:17
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 04.06.2020 20:03
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen Martina M. 04.06.2020 21:46
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen sammylotte 04.06.2020 22:52
Re: Flughafen Chania bei Condor gestrichen Jettetiger 04.06.2020 22:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben