Geschrieben am 25.05.2020 16:10:04
Von
Nissa
3423 x gelesen
33 Antworten
|
Nachdem sich mein PC für eine Weile verabschiedet hat bin ich jetzt wieder online. Inzwischen muss man ja für eine Umbuchung nicht mehr die Hotline bemühen. Aber das Umbuchen auf ein neues Datum bis März 2021 über "Meine Buchung" funktioniert nicht. Egal welches Datum ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Flüge vorhanden, bitte wählen Sie ein anderes Datum". Ich habe natürlich alle Daten vorher auf Buchbarkeit gecheckt. Bei Freunden von uns klappt es auch nicht. Es ist ein Inlandsflug von Naxos nach Athen. Gebucht wurde er im Oktober 2019, Flex-Tarif. Alle Daten sind korrekt. Ich habe es auch über OlympicAir versucht, das Gleiche Ergebnis. Die angegebene Hotline für Deutschland ist nicht erreichbar. Auf eine Mailanfrage habe ich eine generierte Computerantwort bekommen die mich wieder auf "Meine Buchung" hinweist. Ich weiß nicht weiter. Hat jemand in den letzten Tagen einen Inlandsflug umgebucht und mit welchen Erfahrungen? Übrigens unser Hinflug von Deutschland nach Athen wurde gestrichen.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!