Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anek Line Fähre Umbuchen

Geschrieben am 23.05.2020 11:51:02

Von
Zeusert
Zeusert

2286 x gelesen
9 Antworten

Hallo liebe Mitglieder ,

brauche nochmal eure Hilfe bzw.wem es auch so ergangen ist.

Unsere Anek Fähre wäre morgen von Venedig nach Igoumenitsa gefahren. Da dies ja aus bekannten Gründen nicht möglich ist, habe ich Dank eurer Hilfe hier die Tickets in Open Tickets direkt bei der Anek umstellen lassen.
Die Bestätigung dafür habe ich erhalten.
Am 4 Mai habe ich Anek Line angeschrieben,das sie bitte meine Open Tickets nun für den 20 .09.20 - 11.10.20 buchen sollen . Dieses Schreiben kam dann am 04.05.2020 von Anek zurück:

Dear sirs
Until the restrictions are over, we still cannot make a booking, since they might continue, so you have to contact us after June if we have further information

Kind regards

Vasilandonaki Maria



Booking Department

Hat jemand hier im Forum auch versucht ,seine Open Tickets auf ein neues festes Datum umzubuchen und dann so eine Info erhalten?

Oder ist jemand hier, der problemlos seine Umbuchung auf ein späteres Datum bei Anek Line bekommen hat ?

Da ich gerne meiner Pensionswirtin in Griechenland für meine erneute Buchung im September fest zusagen möchte ,weil auch sie planen muss ,ist es natürlich davon abhängig, das ich eine Zusage von der Anek in der Hand habe.

Angeschrieben hatte ich die Anek Line vor ein paar Tagen nochmal , mit der Frage , ob es nun (weil neue Erkenntnisse ) doch möglich sei vor Mitte Juni zu buchen.
Bis jetzt aber keine Antwort erhalten .








Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anek Line Fähre Umbuchen Zeusert 23.05.2020 11:51
Re: Anek Line Fähre Umbuchen saname 24.05.2020 05:45
Re: Anek Line Fähre Umbuchen fr0styNT 25.05.2020 07:42
Re: Anek Line Fähre Umbuchen horst88 25.05.2020 18:38
Re: Anek Line Fähre Umbuchen Zeusert 25.05.2020 19:59
Re: Anek Line Fähre Umbuchen horst88 25.05.2020 21:31
Re: Anek Line Fähre Umbuchen Galiano 26.05.2020 20:09
Re: Anek Line Fähre Umbuchen Zeusert 26.05.2020 23:34
Re: Anek Line Fähre Umbuchen Sori 21.06.2020 09:22
Re: Anek Line Fähre Umbuchen Schelli 21.06.2020 10:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben