Geschrieben am 22.04.2020 18:14:52
Von
Maria Magdalena
485 x gelesen
5 Antworten
|
Also: Meine griech.Kollegin hat den Besitzer unseres Sifnos Hotels auf seinem Handy erreicht,hat ihm mein Anliegen mitgeteilt,er war sehr freundlich u verständnisvoll,wollte unsere Buchungsnummer,hat sich alles durchgelesen u später zurückgerufen mit der Antwort: Das müssten wir mit booking.com klären und nächstes Mal sollen wir direkt bei ihm buchen,wäre auch billiger. Telefonisch komm ich nicht durch bei booking,eine Stimme vom Band sagt da unser Reisezeitpunkt erst Ende Juni ist soll ich später anrufen, aber die Stornierungsfrist läuft halt am 25.April ab. Hab jetzt E-Mail geschickt mit deutlichem Inhalt,mal sehn ob sie reagieren. Für unser Hotel auf Milos werd ich anders vorgehen: nicht stornieren und aussitzen, so wie es mir hier empfohlen wurde.
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!