Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gutschrift v.s Stornierung

Geschrieben am 23.03.2020 12:25:29

Von
Quentin van Anderen
Quentin van Anderen

1040 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen

Die momentane Krise belastet uns alle .Kaum einer kann genau sagen, ob bzw. wann
wir dieses Jahr unser Lieblings Reiseziel besuchen können. Ausser die Vorsichtsmassnahmen und qurantäneähnlich anmutenden Kontaktvermeidungen
einzuhalten können wir eigentlich nichts tun. Den Menschen in Griechenland, insbesondere den Unternehmern in der Touristikbranche, geht es momentan ähnlich.
Jedoch befürchte ich, werden die kaum auf so grosse finanzielle Hilfe des Staates hoffen wie entsprechende Unternehmen hier in Deutschland.
Ich habe mich daher dazu entschlossen, bereits geleisteten Anzahlungen für den Frühsommer und den Herbst nicht zurück zu fordern. Ich denke, das ist das mindeste was ich für "meinen" Auto und Zimmervermieter, die ich seit ewigen Zeiten kennen und schätzen gelernt habe, machen kann.
Dazu habe ich denen einige persönliche Zeilen geschickt.

",und bitte euch daher, verwendet diese Anzahlung in eurem Sinne,
genau so wie ihr es machen würdet wenn die Gefahr, das wir dieses Jahr nicht kommen können, nicht bekannt wäre. Dann verrechnen wir es eben nächstes Jahr."

Wie werdet Ihr vorgehen ?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gutschrift v.s Stornierung Quentin van Anderen 23.03.2020 12:25
Re: Gutschrift v.s Stornierung tsapi 23.03.2020 13:20
Re: Gutschrift v.s Stornierung HannesGR 23.03.2020 15:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben