Zitat von Halbgriechin:
> Wir haben dieses Jahr erstmals
> über Linos-Travel gebucht und auch 7 Wochen
> nach Bezahlung der Tickets und einigen
> Anrufen diese immer noch nicht erhalten.
> Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser
> Agentur gemacht?
> Habe die Reise nun storniert und warte
> auf Rückzahlung des Reisepreises.
--------------------------
Eigentlich hättest du diesen Beitrag VOR der Stornierung einstellen sollen, nicht erst nachher, wenn alle schon passiert ist..
Es scheint ein Angewohnheit gewisser "deutscher" Fähr-Benutzer zu sein, dass sie unbedingt ein Ticket in der Hand haben müssen. Eine Buchungsnummer reicht denen nicht :-(
Das Ticket allein hilft dir nicht aufs Schiff, du musst IMMER erst zum Check-In und da reicht eben die Buchungsnummer, die allen andern Pax auch reicht.
.
Buchen von Fährtickets
Re: Buchen von Fährtickets
Liebe GR Freunde,
wir haben die letzten -14- Jahre keine Probleme mit Linos gehabt. O.K., musste manchmal eine 2. Mail schicken, um die Tickets per Post nach Hause geschickt zu bekommen. Geht beim Check - In einfach fixer (in Ancona u. Patras).
Eine langjährige Schweizer Bekannte hatte nur mit der Reservierungsbestätigung mit Buchungsnummer in Ancona ein Mords - Trallala, die haben das in ihrem Computer einfach nicht gefunden......... ,bis es dann doch klappte, waren einige Telefonate nötig.
Mein Fazit mit Linos Travel: nur gute Erfahrungen! Selbst Umbuchungen waren überhaupt kein Thema, man muss halt ein bißchen Geduld mitbringen!
Euch allen einen wunderschönen Urlaub in Griechenland!
Euer
Fini-Fan
Zitat von Fini-Fan:
Eine langjährige
> Schweizer Bekannte hatte nur mit der
> Reservierungsbestätigung mit Buchungsnummer in Ancona ein Mords
> - Trallala, die haben das in ihrem
> Computer einfach nicht gefunden......... ,bis es
> dann doch klappte, waren einige Telefonate nötig.
>
-----------------------------------
aber wenn die die Buchungs-Nummer nicht finden, nützen auch Ticket nichts. Die finden sie dann auch nicht, nehmen ja Bezug aufeinander.
Ist nur gut dass man **Überland** weder Buchungsnummer noch Ticket benötigt :-)
Zitat von volki:
> Es scheint ein Angewohnheit
> gewisser "deutscher" Fähr-Benutzer zu sein,
> dass sie unbedingt ein Ticket in der Hand
> haben müssen. Eine Buchungsnummer reicht
> denen nicht :-(
... während der Schweizer als solcher ja ganz cool mit seiner Kontonummer eincheckt ;-)
Zitat von volki:
> Ist nur gut dass man **Überland**
> weder Buchungsnummer noch Ticket
> benötigt :-)
Ja, wenn der Joghurt im Supermarkt aus ist, kann man stattdessen auch eine Tageszeitung kaufen. Für die braucht man auch keinen Schraubenzieher.
-
@ volki
Ich würde den Stock ja noch ein wenig höher schieben, damit die Schublade, in der deine Denkweise über die Deutschen liegt, die du hier ständig verbreitest, endlich mal arretiert.
Re: Buchen von Fährtickets @Kemper
Ja, wer hat, dem wird gegeben :-)
Bei uns war der Weg zum Fährhafen auch schon Ferien, also mehre Tage d'raus gemacht..
Früher !!, gabs noch OPEN-Tickets. Da habe ich einen Tag bevor wir Ancona oder Bari erreichten, bei Linos oder Acropolis, mit dem Handy angerufen. Die haben die Fix-Buchung auf den gewünschten Tag gemacht und mir dann kurz darauf die Buchungsnummer durch-gegeben.. Mit dieser gab dann die Ticket (für die Rückreise), am Check-in. NIE habe ich Ticket per Post bekommen. Das hat 10 Jahre so funktioniert.
-
Ich habe immer bei acropolis-Travel gebucht. Da bekam ich das Ticket sogar, bevor ich bezahlt habe. Danach lief es über die Buchungsbestätigung. Es gab nie Probleme. Rania, die dort arbeitet ist sehr hilfsbereit und zuverlässig.
tja Volki.... früher.....
war nicht alles besser, manchmal aber einfacher. Habe schon bei -5- verschiedenen Anbietern gebucht, bin bei Linos hängengeblieben, weil zufrieden!
halbgriechin hat sich aber seit 5.3. nicht mehr geäussert......
@king nestor 3: beste Grüsse an Euch!!
Gruss alle
Euer Fini-Fan
-
Zitat von Fini-Fan:
>
>
> halbgriechin hat sich aber seit 5.3. nicht mehr geäussert......
>
>
>
> Gruss alle
> Euer Fini-Fan
Hallo Fini Fan
Vielleicht liegt es aber auch an der Moderation dass wir nichts lesen von Ihr. Etwas Geduld wäre vielleicht gut.