Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kamari/Perissa

Geschrieben am 10.02.2020 16:29:05

Von
Schalimara
Schalimara

573 x gelesen
5 Antworten

Wir waren im Juni 2019 auf Santorin mit dem Effekt, das wir die nächsten drei Jahre nicht mehr hin müssen. Es war voll - sehr voll - schon am frühen Morgen bekam man keinen Parkplatz mehr. Die Fahrt von der Fähre und zur Fähre dauert mittlerweile schon 45-60 Minuten und d.h. nur den Berg hinunter zur Fähre! Stau auf der ganzen Insel und die Quadfahrer, besonders die jungen Chinesen rauben einem als Autofahrer den letzten Nerv, weil sie plötzlich ohne blinken abgebogen, angehalten usw. Entlang der Caldera ist auch Stau....von Fußgängern und Wanderer ;-) Kamari und Perissa - darüber kann man streiten ;-) Wir wohnen immer in Pirgos, da braucht man leider ein Auto, weil die es seit über 10 Jahren nicht geschafft haben einen verlässlichen Busplan zu erstellen....der Bus kommt heißt es...die Frage ist immer nur...wann ;-) Santorin würde ich mir im Frühjahr oder im Spätherbst ansehen, wenn es denn sein soll ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kamari/Perissa Jettetiger 09.02.2020 19:20
Re: Kamari/Perissa Romilda 09.02.2020 21:13
Re: Kamari/Perissa Schalimara 10.02.2020 16:29
Re: Kamari/Perissa Steffy 10.02.2020 17:02
Re: Kamari/Perissa Galiano 10.02.2020 18:29
Re: Kamari/Perissa Jettetiger 10.02.2020 19:20
Re: Kamari/Perissa Bettina0204 11.02.2020 17:58
Re: Kamari/Perissa Naxos77 11.02.2020 23:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben