Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zimmerangebote am Fährhafen

Geschrieben am 20.01.2020 11:35:03

Von
Simone-in-Hellas
Simone-in-Hellas

638 x gelesen
1 Antworten

Hallo Iiebe Griechenlandfreunde,

nun hätte ich doch fast vergessen, von den Ergebnissen zu berichten. Wir waren letztlich auf Paros, Lipsi und Kos. In Paros und Lipsi kamen immer Pensionsbesitzer zur Fähre, war also ohne große Sucherei ein Zimmer zu ergattern.

Gute Fahrräder gab es an der Uferstraße auf Paros. Damit sind wir die gesamte Insel abgefahren, was echt Spaß gemacht hat. Wer sich nicht ganz so quälen will, kann auch E-Bikes leihen.

Auf Kos kann man an einigen Stellen Räder leihen.

Danke nochmal für die Antworten!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 16.09.2019 17:08
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Kornaros 17.09.2019 08:36
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 17.09.2019 12:28
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Hellasser 17.09.2019 23:17
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 20.01.2020 11:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben