Weitere Infos
Aktuelle Angebote
Buchtipp
Community auswählen
Reiseziel-Sponsoren
Reiseziel-Sponsor werden
Re: Inselhüpfen in den Flitterwochen @Kornaros
Geschrieben am 03.01.2020 23:23:21
Von HannesP 493 x gelesen 0 Antworten |
Es dürfte kaum eine andere Zielgruppe geben, über deren Reiseverhalten mehr bekannt ist, als die ständig digital vernetzten Millennials. Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung der Reisepläne sind die Wertschöpfungsketten komplett digital abgebildet und damit zumindest für Tourismus-Marktforscher sehr transparent. Es gibt ganze Branchen, zahlreiche Institute, wissenschaftliche Arbeiten und Statistiker die sich damit beschäftigen, auf Grundlage der breiten Datenspur zielgruppengenau Angebote für diese Altersgruppe zu entwickeln. |
---|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!