Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotelübernachtung zwischen Imola und Ancona

Geschrieben am 30.12.2019 11:26:07

Von
netzsegler
netzsegler

602 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen

wir würden eine Unterkunft für einen Stoppover in einem Hotel oder Agriturismo zwischen Bologna und Ancona suchen. Meer/Strand ist nicht wichtig, wegen der Kinder sollte aber ein Pool mit dabei sein und ein Restaurant dabei oder in der Nähe.

Den mehrfach erwähnten CP May y Sol mit den Hotel Zimmern hab ich mir schon angesehen, der wäre ok, ist mir aber ehrlich gesagt eigentlich schon zu nahe an Ancona (weil dann am ersten Tag zu weit zu fahren). Ideal fände ich so eine oder anderthalb Stunden nördlich davon.

Für alle sachdienlichen Hinweise sehr dankbar !

Viele Grüße
N.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotelübernachtung zwischen Imola und Ancona netzsegler 30.12.2019 11:26
Re: Hotelübernachtung zwischen Imola und Ancona Fini-Fan 01.01.2020 07:53
Re: Hotelübernachtung zwischen Imola und Ancona netzsegler 03.01.2020 16:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben