Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakias Anfang April

Geschrieben am 29.12.2019 23:03:06

Von
befradie
befradie

722 x gelesen
6 Antworten

Hallo an alle Mitglieder,
wir waren dieses Jahr im August in Plakias und es hat uns sehr gut gefallen. Abgesehen mal von den 3 Tagen wo uns der Wind doch mächtig um die Ohren geblasen hat. Wir haben die Absicht nächstes Jahr Anfang April nochmal eine Woche dort zu verbringen. Ich habe das Forum schon durchsucht und auch Antworten gefunden. Allerdings waren die von 2013. Deswegen hoffe ich aktuelle Antworten zu bekommen. Wir sind schon etwas älteren Jahrgangs und würden gerne wissen wie es um die Zeit in Plakias aussieht. Haben schon einige Tavernen und Geschäfte geöffnet? Im August konnten wir mit dem Boot zur Palmenbucht fahren. Ist das im April auch möglich? Der Landweg ist leider nicht für alle machbar. Ist die Aradenaschlucht und die Samariaschlucht zu diesem Zeitpunkt schon passierbar? Wäre Euch dankbar wenn ihr ein paar Fragen beantworten könntet.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Plakias Anfang April befradie 29.12.2019 23:03
Re: Plakias Anfang April gwg49 29.12.2019 23:14
Re: Plakias Anfang April Katerina 29.12.2019 23:24
Re: Plakias Anfang April volki 30.12.2019 01:03
Re: Plakias Anfang April Gast 30.12.2019 09:45
Re: Plakias Anfang April Greecerlein 30.12.2019 11:34
Re: Plakias Anfang April volki 30.12.2019 11:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben