Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Despotiko

Geschrieben am 21.12.2019 19:39:55

Von
Katerina
Katerina

1225 x gelesen
4 Antworten

Hey, ein Premierenthread im Despotiko-Unterforum. Tusch! :-)

Als ich mir Paros als Kajak-Revier für Ende September ausgesucht hatte, dachte ich nicht, dass ich da sogar bis Despotiko kommen würde. Und von den ergiebigen Ausgrabungen dort hatte ich vermutlich mal gelesen, aber es gleich wieder vergessen.

So war die Überraschung umso größer als wir von Antiparos nach Despotiko paddelten.
Eigentlich war dort alles interessant und schön: die Ausgrabungen, die Küste, die Felsen, die Strände.
Kann ich allen Nicht-Wasserscheuen nur empfehlen!
Wobei auch die anderen Kajak-Touren schön waren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Despotiko Katerina 21.12.2019 19:39
Re: Despotiko gwg49 21.12.2019 20:57
Re: Despotiko Katerina 21.12.2019 22:59
Re: Despotiko gwg49 21.12.2019 23:10
Re: Despotiko Katerina 21.12.2019 23:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben