Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos mit Kind

Geschrieben am 15.07.2002 13:46:51

Von
Beachy
Beachy

700 x gelesen
2 Antworten

Hallo ihr lieben Samos Fans!

Bei mir geht es schon um den Urlaub im nächsten Jahr. Wir lieben Griechenland, besonders grüne Gegenden davon und sind uns noch nicht ganz einig ob wir nächsten Sommer auf den Peloponnes, nach Chalkidiki oder nach Samos sollen. Ich weiss, das hier ist ein Samos Forum, und so gut wie alle werden mir auch diese Insel ans Herz legen, aber vielleicht ist jemand hier, der auch schon in den anderen beiden Gebieten war und mir sagen kann, was er an Samos bevorzugt. Wir haben ein Kind (nächstes Jahr fast 7) und müssten daher im August fahren.

Vielleicht kann mir auch noch jemand was zu den Hotels Proteas Bay oder Glicorisa Beach sagen. Würden mir beide recht gut gefallen. Kann man am Abend da auch spazierengehen oder muß man wegfahren, wie sind die Strände? Danke schon mal für jede Antwort (die Suchfunktion hab ich schon genutzt ;-))

lg Susi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Samos mit Kind Beachy 15.07.2002 13:46
Re: Samos mit Kind Janni 15.07.2002 16:35
Re: Samos mit Kind Beachy 17.07.2002 20:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben