Geschrieben am 13.12.2019 17:19:57
Von
mipe
545 x gelesen
2 Antworten
|
Letzter Stand: Trotz der Bedenken i.S. "Condor" hatten wir uns entschieden, im Rahmen der Reklamation den von Condor stornierten bzw. auf VOLOS-MÜNCHEN umgebuchten Rückflug zu benutzen, um damit von KAVALLA nach DÜSSELDORF zu fliegen. Wir bleiben dann 2 Wochen auf Thassos. Das hat eigentlich reibungslos funktioniert. Lediglich die Sitzplatzreservierung konnte nicht übernommen und musste neu gebucht werden. Die ursprünglichen Gebühren dafür haben wir heute im Schutzschirmverfahren geltend gemacht, nachdem wir ein entsprechendes Schreiben erhalten haben. Einfach online über eine extra dafür eingerichtete Seite. Allen eine besinnliche Adventszeit. mipe
|
Antwort schreiben
Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!