Geschrieben am 03.12.2019 18:33:45
Von
pedros 1
680 x gelesen
1 Antworten
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sehr guter bericht kemper, gratuliere. ansich alles aufgeführt was so abläuft. und die idee mit nur igou anstatt patras ist nicht übel.
es ist wirklich erschreckend wie wenige autos noch in ancona auf die fähren fahren. allerdings ist das lkw-deck immer noch picke packe voll(zumindest bei meinen fahrten). noch schlimmer im sommer auf der strecke nach venedig(ich sage nur asterion).. die autos kannst du an der hand abzählen. udn die verspätungen sind eine katastrophe. du kannst dann ab patras deinen ganzen fahrplan in die tonne treten. hast dann noch eine übernachtung extra, wenn du auf eine insel weiterwolltest. das wäre natürlich mit nur igou eine verlässliche zeitplanung möglich. und die schiffe könnten noch langsamer tuckern.
nur igou wäre natürlich eine nette idee, aber ob das so klappt?(siehe deine einwände). die müssten das wirklich komplett ausbauen,. ob sich das lohnt? zudem würden die lkws dann 500 km nach athen fahren, anstatt 200 von patras. was natürlich finanziell und klimatechnisch fast eine katastrophe wäre.
gruss pedros
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