Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unwetter / Flut

Geschrieben am 25.11.2019 22:40:23

Von
Jettetiger
Jettetiger

1659 x gelesen
3 Antworten

Hallo Alle Zusammen,
Am Wochenende habe ich von dem Unwetter mit den Überflutungen in Nordgriechenland und damit Thassos erfahren.
Im web habe ich einen kleinen clip mit einer Szene aus Panagia gesehen, der erschreckend anmutete.
Heute habe ich unsere Wirtsleute angerufen, die dort ihr Haus und in Sk. Potamias ihren kleinen Unterkunftsbetrieb haben.
Sie haben mir gesagt, dass inzwischen alles in Ordnung sei. Natürlich gäbe es Schäden - viele Keller und ebenerdige Gebäude / Etagen seien durch das Schlammwasser beschädigt. Sie hätten Mühen mit dem Säubern gehabt - insbesondere bei einem Familienmitglied, das ein Hotel betreibt. Dann hat sich das Gespräch rasch der Familie und den Befindlichkeiten zugewandt und Neuigkeiten wurden ausgetauscht- so, wie es sein sollte...
Ich konnte / mochte dann nicht mehr fragen, wie es auf der Promenade in Sk. Potamias aussieht. Ich denke schon sehr an die Betriebe, wie wohl wir uns beim Essen oder Kaffee - Trinken wohl gefühlt haben.
Ein Bekannter von mir, ein alter Mann - hat ein Häuschen direkt an der Promenade. Ich mache mir Sorgen, wie es dort der Zustand ist....
Weiss jemand etwas?
😊

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unwetter / Flut Jettetiger 25.11.2019 22:40
Re: Unwetter / Flut mipe 26.11.2019 11:18
Re: Unwetter / Flut mipe 26.11.2019 16:30
Re: Unwetter / Flut Jettetiger 26.11.2019 19:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben