Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zimmerangebote am Fährhafen

Geschrieben am 17.09.2019 23:17:39

Von
Hellasser
Hellasser

739 x gelesen
1 Antworten

Hallo Simone,

mir geht es wie Dir: ich mag meine Zimmer auch nicht im Voraus buchen und freue mich, wenn ich bei der Ankunft am Hafen Zimmervermieter vorfinde. Auch ich bin am liebsten mit Bus und Fahrrad unterwegs.

Bei meiner Ankunft in Pothia 2003 sprach mich ein Vermieter an, der Zimmer in Pothia und Myrties hatte. Bei unserer Ankunft heuer im Juni von Mastichari war kein Vermieter am Anleger. Wir gingen kleinen Wegweisern nach und fanden im Hotel Panorama in Pothia einen netten Vermieter von einfachen Zimmern. Es wird dort auch Frühstück angeboten. Das Hotel ist vom Meer aus gesehen links erhöht.

Auf dem Weg vom Schiffsanleger zur Stadt gibt es einen Laden mit Fahrrädern. Soweit ich mich erinnern kann, bejahte der Inhaber unsere Frage, ob wir Fahrräder mieten können. Wir haben letztlich keine Fahrräder gemietet, weil uns Kalymnos einfach zu gebirgig und das Wetter zu heiß war. Meine Begleiter mieteten sich einen Motorroller, ich war immer mit dem Linienbus und zu Fuß unterwegs. Die Felskletterer, von denen es viele auf Kalymnos gab, fuhren auch oft mit Fahrrädern, die sie wahrscheinlich mieteten.

Gruß aus Oberbayern, Hellasser

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 16.09.2019 17:08
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Kornaros 17.09.2019 08:36
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 17.09.2019 12:28
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Hellasser 17.09.2019 23:17
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 20.01.2020 11:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben