Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zimmerangebote am Fährhafen

Geschrieben am 16.09.2019 17:08:23

Von
Simone-in-Hellas
Simone-in-Hellas

1263 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Kalymnos-Kenner,

am kommenden Samstag geht es für mich das 1. mal nach Kalymnos. Ich bin eigentlich 1 x im Jahr auf griechischen Inseln unterwegs. Allerdings finde ich, dass die Reiseführer immer weniger praktische Informationen enthalten. Deshalb wende ich mich an Euch. Wie sieht es denn hier mit der guten alten Tradition der Zimmervermieter aus, ihre Zimmer an den Fähren anzubieten? Wenn es das hier noch gibt, kommen nur Leute aus Pothia oder auch aus Myrties, Vlichadia oder so?

Wir werden mit einer der Fähren aus Mastichari ankommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 16.09.2019 17:08
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Kornaros 17.09.2019 08:36
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 17.09.2019 12:28
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Hellasser 17.09.2019 23:17
Re: Zimmerangebote am Fährhafen Simone-in-Hellas 20.01.2020 11:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben