Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Doppelte Staatsangehörigkeit

Geschrieben am 05.09.2019 17:38:48

Von
Annula 37 nrw
Annula 37 nrw

1071 x gelesen
10 Antworten

Hallo ihr lieben ! Bestimmt gab es diese Frage hier schon öfter ! Ich bin hier geboren und habe die griechische Staats Angehörigkeit ! Ich werd mich bald einbürgern lassen ! Ich habe mich schon informiert ! Ich habe allerdings noch ein paar fragen und hoffe auf euren Rat ! 1 Frage : wenn alles klappt mit welchem Ausweis muss ich dann nach Griechenland fliegen bzw ? Welchen zeige ich vor ?? Ich denke mal das es ziemlich egal ist weil wir alle in der eu sind ?! 2 Frage : Ich muss ja im griechischen Konsulat auch angeben das ich nun deutsche bin! Was ist wenn ich mal Papier Kram in Griechenland habe ? Kann ich dann weiterhin alles mit meinem griechischen Perso machen ? Oder verfällt dieser ??? Ich hoffe echt ihr könnt mir hier weiter helfen ? Ich glaube aber ich denke auch zu kompliziert ! Leider erreiche ich das Konsulat in Düsseldorf nur sehr sehr schlecht und es ist auch nicht gerad um die Ecke sonst hätte alles dort schon geklärt ! Vielen dank für alles ! Ganz schönen Tag noch !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Doppelte Staatsangehörigkeit Annula 37 nrw 05.09.2019 17:38
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit volki 06.09.2019 10:44
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit Annula 37 nrw 06.09.2019 11:20
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit Frank888 06.09.2019 12:20
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit Annula 37 nrw 06.09.2019 14:02
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit Gast 06.09.2019 14:21
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit dulcineia 06.09.2019 14:06
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit dulcineia 06.09.2019 14:08
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit Annula 37 nrw 06.09.2019 15:21
Re: Doppelte Staatsangehörigkeit dulcineia 07.09.2019 20:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben