Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe, was ist hier denn los?

Geschrieben am 03.09.2019 21:07:50

Von
Jettetiger
Jettetiger

1189 x gelesen
6 Antworten

Hallo Zusammen,

Bin seit Samstag auf Thassos/ Sk. Potamias und mich packt zunehmend das große Entsetzen: ok, diesmal bin ich eine Woche früher los als sonst. Trotzdem traue ich meinen Augen nicht: am Strand geht es zu wie vor 50 Jahren in Rimini. Total voll. Um abends einen Tisch zu bekommen, muss man Schlange stehen....
Schon klar- jedes Jahr ist der Ort ein wenig gewachsen aber was sich seit dem letzten Jahr getan hat, verschlägt mir die Sprache....
Was den Verkehr angeht, fühle ich mich an eine Stadt erinnert. Gruselig. Traurig.
Ich überlege, für einige Tage nach Sk. Prinos zu gehen und ab dem 12.9. zurück nach Sk. P. , weil wir da reserviert haben.
Ich kenne Sk. Prinos nur von einigen Kurzaufenthalten am Strand oder beim Essen.
Kann jemand sagen, wie es da zugeht? Auch so ein Rummel?
Danke Euch!😊

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe, was ist hier denn los? Jettetiger 03.09.2019 21:07
Re: Hilfe, was ist hier denn los? Pan 04.09.2019 20:06
Re: Hilfe, was ist hier denn los? oniro 04.09.2019 20:59
Re: Hilfe, was ist hier denn los? Jettetiger 04.09.2019 22:45
Re: Hilfe, was ist hier denn los? Tinospeter 05.09.2019 00:27
Re: Hilfe, was ist hier denn los? limni 16.09.2019 15:18
Re: Hilfe, was ist hier denn los? limni 01.10.2019 19:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben