Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland Urlaub

Geschrieben am 29.08.2019 08:57:33

Von
Nicole303
Nicole303

968 x gelesen
4 Antworten

Hallo!

Wir wollen nächsten Sommer wieder gerne nach Griechenland reisen, nur habe ich überhaupt keinen Plan wohin.
Die letzten beiden Jahren waren wir am Peloponnes (Chrani, Koroni).
Dort hat es uns immer sehr gut gefallen. Die Strände waren immer sehr ruhig (was wir sehr gerne haben), Essen gehen war eigentlich auch sehr günstig und es gab natürlich auch viel zu entdecken.
Skiathos haben wir auch schon gesehen. Es war auch sehr nett dort, leider war aber viel zu viel los und das Essen gehen war auch sehr teuer :(
Wir sind auch der Suche nach einen Apartment oder kleines Haus in der Nähe vom Strand für 4 Personen.
Es sollte auch liebe kleine Orte in der Nähe sein wo man den Abend verbringen kann (wäre natürlich toll wenn zu Fuß erreichbar).
Wir sind auch gerne mit dem Auto unterwegs um die Insel zu erkunden
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Es sollte halt nicht der mega Tourismus sein.
Würde mich über viele Tipps freuen!

LG Nicole

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Griechenland Urlaub Nicole303 29.08.2019 08:57
Re: Griechenland Urlaub zas 29.08.2019 13:42
Re: Griechenland Urlaub volki 29.08.2019 15:17
Re: Griechenland Urlaub Nicole303909 29.08.2019 19:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben