Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hauptsaison auf Naxos

Geschrieben am 28.08.2019 12:59:17

Von
michael1964
michael1964

705 x gelesen
1 Antworten

Wir sind erst eine Woche aus Naxos zurück. Von Naxos Stadt bis Mikri Vigla alles hoffnungslos überfüllt und kommerziell genutzt. Danach ist der Sahara Beach. Da waren wir jeden Tag und hatten ca. 200 Meter Strand für uns alleine. Alle Strände südlicher sind dann nicht so voll, aber für mich trotzdem zu viele Leute. Für mich war der Sahara Beach genau das was ich will. Und auf der Ostküste findet man auch einsame Strände, ist aber sehr weit zu fahren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hauptsaison auf Naxos medaxer 21.08.2019 21:26
Re: Hauptsaison auf Naxos harlinger10 23.08.2019 08:09
Re: Hauptsaison auf Naxos Cashewhuhn 24.08.2019 15:58
Re: Hauptsaison auf Naxos michael1964 28.08.2019 12:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben