Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kefalonia oder Zakynthos

Geschrieben am 05.08.2019 11:07:06

Von
Chris1980
Chris1980

659 x gelesen
1 Antworten

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe schon einen Reisplan aufgestellt. Und es wird definitiv nur eine Insel im Ionischen Meer. Vorher sind wir auf dem Peloponnes und evtl. auf der Insel Elafonisos.
Zwischen Kefalonia und Zakynthos tendiere ich sehr stark zu Zakynthos.
Ich meine, das Zante mehr zu bieten hat was Sandstrände angeht. Kies und Felsenstrände mögen wir alle nicht. Ich denke wenn es um Bootsausflüge geht, dann hat Zante auch mehr zu bieten als Kefalonia.
Zur Schiffswrackbucht ist der Plan folgender, Boot mieten und spätestens um 9 Uhr los fahren besser 08.30. Mit „Vollgas“ zur Bucht und einer der ersten sein. (Auf Sardinien waren wir letztes Jahr am bekannten Cala Goloritze auch die ersten weil wir um 08.30 los sind, die Ausflugsdampfer kommen da erst später hin) hoffe das ist auf Zante auch so.
Meeresschildkröten würden wir auch gerne sehen.

Der Campingplatz ist ein guter Tipp. Schaut gut aus. Das ist auch der Plan einen ruhigen Campingplatz und dann kann man mit dem Auto alles erkunden. Hat auch einen Sandstrand vor der Türe, da kann ich dann wenn die Familie in der Früh noch schläft zum schwimmen gehen
VG Christian

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kefalonia oder Zakynthos Chris1980 03.08.2019 14:22
Re: Kefalonia oder Zakynthos Fabian777 04.08.2019 09:41
Re: Kefalonia oder Zakynthos Chris1980 04.08.2019 10:21
Re: Kefalonia oder Zakynthos Fabian777 05.08.2019 18:08
Re: Kefalonia oder Zakynthos Jettetiger 04.08.2019 23:00
Re: Kefalonia oder Zakynthos Chris1980 05.08.2019 11:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben