Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Minijob: Grieche (m/w/d) für Recherchen / Telefonate gesucht

Geschrieben am 28.07.2019 18:52:39

Von
TorstenS
TorstenS

675 x gelesen
1 Antworten

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem griechischen "native speaker" der außerdem wahlweise deutsch oder englisch kann um sich mit mir zu verständigen. Es geht darum, sporadisch mal Dokumente auf griechisch zu lesen und den Inhalt kurz auf Deutsch oder Englisch zusammenzufassen bzw. darum, mal für uns wo anzurufen in Griechenland, also z.B. bei Behörden oder ähnlichen Stellen.

Es wäre also gut, wenn der- oder diejenige ein wenig ein Händchen im Umgang mit öffentlichen Stellen hätte und - sagen wir mal - schonmal in einem Büro gearbeitet hat und einen professionellen Umgang mit geschäftlichen Telefonaten und E-Mails beherrscht.

Selbstverständlich soll das weder umsonst noch unbezahlt sein. Es wird aber auch kein Job, von dem jemand leben kann. Aber wer Zeit hat und die Kriterien erfüllt kann sich da sicher etwas dazuverdienen.

Kontakt gerne per PN oder an immo-du@gmx.de.

Grüße
Torsten

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Minijob: Grieche (m/w/d) für Recherchen / Telefonate gesucht TorstenS 28.07.2019 18:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben