Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kokkari/Lemmon House

Geschrieben am 12.07.2002 22:38:11

Von
erny
erny

753 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
ich fliege Ende August zum ersten Mal nach Samos. Kennt jemand die Appartments "Lemmon House" in Kokkari?
Mich interessiert vor allem, ob man dort überhaupt die Möglichkeit hat, eventuell ein App. mit Meerblick zu ergattern?
In den Reisekatalogen war nämlich diese Option nicht wählbar.
Wir sind schon vormittags dort: An welchem Strand sollen wir uns am Nachmittag ausschlafen, der auch für "Unorientierte" leicht vom Ort aus zu erreichen ist? Gibt´s da nicht Busverbindungen zu nahe gelegenen Buchten und wie lange fahren die Busse abends?

Hat jemand Tipps für gute Tavernen im Ort?
Danke

Erny

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kokkari/Lemmon House erny 12.07.2002 22:38
Re: Kokkari/Lemmon House oli 13.07.2002 09:34
Re: Kokkari/Lemmon House Tinaki 13.07.2002 21:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben