Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

App od. Studio in Limionas, Ormos Koumeika etc..?

Geschrieben am 12.07.2002 18:57:01

Von
john
john

702 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

im September fliege ich für eine Woche Kurzurlaub nach Samos.
Es ist allerdings schon fast 10 Jahre zurück, als ich das letzte Mal dort war. Damals im westlichen Teil.
Das sich vieles geändert hat ist unübersehbar.
Deshalb meine Doppelfrage: Gibt es mittlerweile Busver-
bindungen nach Ballos und zur Bucht Limionas, und wie sieht es mit Pensionen etc. für Leute ohne Vorbuchung aus?
Ein Tipp zu einer rustikalen Taverne in diesen Buchten, mit den guten alten Flechtstühlen, wäre auch nicht schlecht.
Solltet Ihr aber meinen Agios Konstantinos wäre auch was zur Griechenlandauffrischung, Tasten los.

Danke im voraus,
John

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
App od. Studio in Limionas, Ormos Koumeika etc..? john 12.07.2002 18:57
Re: App od. Studio in Limionas, Ormos Koumeika etc..? Nathali 12.07.2002 19:44
Re: App od. Studio in Limionas, Ormos Koumeika etc..? Nathali 12.07.2002 19:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben