Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Jeep oder normales Fahrzeug

Geschrieben am 14.07.2019 19:35:13

Von
thodim
thodim

731 x gelesen
0 Antworten

das ein Jeep nicht billig ist, weiss ich auch wohl, miete in GR nicht zum ersten Mal.
Habe aber jetzt einen engagierten Vermieter gefunden, der mir ein gutes Angebot gemacht hat. Ich lege keinen großen Wert darauf, mit einem fabrikneuen Auto durch die Gegend zu fahren, es mus nur technisch o.k. sein und natürlich voll versichert sein .Yes hatte mir einen Jeep Renegade für 930 € angeboten, habe jetzt einen Nissan für 380 € gebucht. Mal sehn was ich da bekomme. Habe in den letzen 20 Jahren auf Kreta nie Probleme gehabt, bin jetzt mal so naiv und gehe davon aus, dass das hier auch prblemlos läuft :-))
Sage danke für die Tipps und Hinweise.
Gruß T.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Jeep oder normales Fahrzeug thodim 03.07.2019 16:48
Re: Jeep oder normales Fahrzeug AnnMarie 03.07.2019 17:31
Re: Jeep oder normales Fahrzeug Joerg SH 04.07.2019 17:07
Re: Jeep oder normales Fahrzeug thodim 05.07.2019 17:36
Re: Jeep oder normales Fahrzeug Joerg SH 09.07.2019 16:26
Re: Jeep oder normales Fahrzeug thodim 14.07.2019 19:35
Re: Jeep oder normales Fahrzeug Jettetiger 09.07.2019 23:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben