Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inselhopping - welche Richtung

Geschrieben am 06.07.2019 19:58:28

Von
nc-middelro
nc-middelro

1054 x gelesen
11 Antworten

Hallo miteinander,

die Urlaubsplanung für dieses Jahr ist geregelt, da schweift mein Blick bereits ins Jahr 2020. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich mir vorgenommen, in einem Zeitraum von 2 Wochen (Anreise mit dem eigene Auto ist bereits abgezogen), mehrere Inseln zu erkunden. Bei der Vielzahl und auch der Fläche, erkenne ich, mich für eine Richtung zu entscheiden. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob es klug ist, anhand einer Fährroute die Inseln auszuwählen uind dann ggf. von dort auf kleinere Inseln ohne Auto überzusetzen.

Alle Unterkünfte werde ich via Booking.com ordern, weil sich das für mich über die Jahre bewährt hat. Wie lange ich dabei auf einer Inseln bleibe, ist nicht streng festgelegt, bewegt sich nach meiner Vorstellung zwischen 2 und 4 Tagen.

Ich bin z. Zt. nur mit der Idee unterwegs und möchte einfach nur wissen, welche Route nach Euren Erfahrungen Abwechslung bietet. Zu erwähnen wäre noch, dass meine dann 18j Tochter und eine Ihrer Freundinnen mitfahren, daher sollte eine gewisse Action schon vorhanden sein. Der Zeitraum wird innerhalb der NRW-Sommerferien 2020 liegen.

Ich erwarte selbstredend keine ausgearbeitete Planung, sondern nur Hinweis auf Anlaufstellen, die ich dann mir zu Gemüte führen werde.

Danke für Eure Tips und Hinweise.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inselhopping - welche Richtung nc-middelro 06.07.2019 19:58
Re: Inselhopping - welche Richtung Richi 06.07.2019 22:16
Re: Inselhopping - welche Richtung nc-middelro 21.08.2019 13:22
Re: Inselhopping - welche Richtung gwg49 07.07.2019 14:08
Re: Inselhopping - welche Richtung nc-middelro 21.08.2019 13:26
Re: Inselhopping - welche Richtung Jettetiger 21.08.2019 22:48
Re: Inselhopping - welche Richtung tonue 08.07.2019 08:46
Re: Inselhopping - welche Richtung HannesP 21.08.2019 18:31
Re: Inselhopping - welche Richtung Naxos77 21.08.2019 21:34
Re: Inselhopping - welche Richtung HannesP 21.08.2019 22:53
Re: Inselhopping - welche Richtung Richi 21.08.2019 23:09
Re: Inselhopping - welche Richtung HannesP 21.08.2019 23:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben