Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Empfehlungen für unseren Urlaub

Geschrieben am 29.06.2019 08:15:12

Von
MB1971
MB1971

599 x gelesen
1 Antworten

Hallo Oliver, wir sind seit Mittwoch auf Kefalonia wir wohnen in Karavomilos Nähe Sami.
Zu Punkt 2 das haben wir gestern gemacht. Habt ihr einen Mietwagen? Wir haben für die 14 Tage einen also wenn ihr einen habt dann würde ich euch empfehlen früh morgens los zu fahren wir sind in Sami um viertel vor acht los und waren zum Foto Stop um halb neun oben am myrthos Beach zu dieser Zeit liegt er noch im Schatten also noch nicht das Farbenspiel. Dann sind wir weiter Richtung Fiskardo nach der Erfahrung von uns würden wir euch raten erst halt in assos zu machen. Kleiner schöner Ortskern viele schöne Fotomotive. Wanderung zur Burg mit Ausblick und dann lieber weiter nach Fiskardo hat mehr Charme und die bedeutend schöneren Einkehrmöglichkeiten. Wenn ihr gerne lauft am Ende der Bucht geht es zu einem alten Leuchtturm nichts besonderes aber der Weg ist das Ziel herrliche Ruhe und Blicke durch das grün aus herrliche wasser und die darin liegenden yachten. Es ist ein rundweg. Und dann sind wir zuruck zum Myrthos Beach Fotostop mit herrlichen Farbenspiel von oben und dann runter zum Baden dann zeit verbringen solange ihr wollt. Wenn ihr vor Ort essen wollt liegt die myrthos taverne sehr schön direkt an die abbiegung zum Strand. Ansonsten ab nach Hause so hoffe konnte euch ein wenig zu diesem punkt helfen. Lg mirco bei weiteren fragen gerne sind noch 10 tage hier

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Empfehlungen für unseren Urlaub Shnu 24.06.2019 14:59
Re: Empfehlungen für unseren Urlaub MB1971 29.06.2019 08:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben