Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Empfehlungen für unseren Urlaub

Geschrieben am 24.06.2019 14:59:46

Von
Shnu
Shnu

1159 x gelesen
2 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe ganz spontan, mit meiner Freundin, eine Woche in einem sehr schönen Apartment Zwischen Lassi/Argostoli gebucht. Mitte Juli.

Ich suche nun noch ein paar Tipps und Ratschlägen zu unserem Urlaub.
Mietwagen ist vorhanden.

Momentan habe ich 3-4 Tagestouren geplant:

1. Drogarati Höhle - Melissani See - Sami - Antisamos Beach
2. Myrthos Beach - Asos - Evtl noch Fiskardo wenns Zeitlich passt.
3. Boot Mieten und paar Buchten abklappern. Von wo aus würdet ihr empfehlen zu starten? Momentan wäre ich bei Yellow Boats bei Agia Effimia und dann richtung Norden die Strände abfahren.
4. Zur Überlegung steht auch noch von Skala aus eine Bootstour buchen zum Schiffsfrack von Zakynthos und den Blue Caves

Was haltet ihr von den Touren? Kann man so machen?
An den anderen Tagen würde ich einfach bisschen Bummeln, 1-2 Strände Anfahren, Abends mal zum Sonnenuntergang irgendwo hinfahren (Tipp wo es am schönsten ist?)


Wir freuen uns Tierisch und vielleicht könnt ihr ja dabei Helfen es noch besser zu machen :)

Grüße,
Oliver

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Empfehlungen für unseren Urlaub Shnu 24.06.2019 14:59
Re: Empfehlungen für unseren Urlaub MB1971 29.06.2019 08:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben