Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Agrafa

Geschrieben am 22.05.2019 14:36:39

Von
matzi
matzi

430 x gelesen
3 Antworten

Was Neues weiß ich auch nicht. Ich bin vor 8 Jahren die Strecke vom Plastira Lake zum Limni Kremaston gefahren. Das meiste davon Schotterstrasse, wobei selbst der Begriff Feldweg teilweise noch schmeichelhaft war. Hab mir das Ganze mal bei Google Earth angeschaut: Ein Teil der Strecke (bis dahin, wo die Straße nach Agrafa vom Flußtal abzweigt) scheint mittlerweile geteert zu sein. Aber die Strecke von Arta über den Limni Kremaston nach Karpenisi und von da aus weiter über Prousos nach Nafpaktos ist landschaftlich ein Traum und mit einem normalen PKW gut befahrbar. Ist halt viel Gekurbel.
LG matzi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agrafa reisefieber 20.05.2019 13:56
Re: Agrafa matzi 22.05.2019 14:36
Re: Agrafa reisefieber 23.05.2019 10:48
Re: Agrafa matzi 23.05.2019 16:01
Re: Agrafa reisefieber 23.05.2019 16:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben