Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wanderinfos Skoppels

Geschrieben am 13.05.2019 11:41:54

Von
Dea
Dea

227 x gelesen
6 Antworten

Die Karte von Anavasi ist recht gut und auf der Rückseite sind einige Wanderungen beschrieben. Auch die Reiseführer des Michael Müller Verlags und von Reise Know How (meiner ist allerdings schon sehr alt, keine Ahnung, ob es in neueren Ausgaben auch so ist) enthalten einige Wandervorschläge.
Auf jeden Fall solltet Du die Klösterrundwanderung machen. Sehr schöne Ausblicke!

Als wir damals auf Amorgos waren, hatte ich die Papierkarte von Anavasi dabei, hatte mir jedoch auch ihre elektonische Version auf mein Tablet geladen. Die elektonische fand ich sogar besser, da die Entfernungen auch bei den Wanderwegen angegeben waren und nicht nur auf den Straßen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wanderinfos Skoppels skopolite 12.05.2019 18:55
Re: Wanderinfos Skoppels Dea 13.05.2019 11:41
Re: Wanderinfos Skoppels@Dea Xristo 13.05.2019 18:57
Re: Wanderinfos Skoppels@Dea Dea 13.05.2019 19:40
Re: Wanderinfos Skoppels skopolite 16.05.2019 20:53
Re: Wanderinfos Skoppels Andriana11 18.05.2019 10:06
Re: Wanderinfos Skoppels Dea 18.05.2019 11:30
Re: Wanderinfos Skoppels skopolite 08.06.2019 21:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben