Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Giftköder in Griechenland

Geschrieben am 06.05.2019 23:03:21

Von
Schelli
Schelli

636 x gelesen
13 Antworten

Hallo!
Da ich immer wieder gefragt werde wo man mit seinem Hund in Griechenland Urlaub machen kann ohne auf Giftköder zu treffen, hier meine Antwort die ich ähnlich in einem anderen Forum gepostet habe.

Bitte keine Diskussion über Hunde, Freistehen...

Es wäre gut wenn ihr aktuelle Giftködereinsätze hier als Antwort posten könntet .

Diese Hinweise habe ich un einen anderen Forum gepostet.

Generell gilt: Rechnet überall mit Gift!

Es wird sogar aufs eigene Grundstück und auch auf Campingplätze geworfen.

Besondere Vorsicht immer da wo
- Hühner gehalten werden
- wo gejagt wird
- um Tavernen
- um Beachbars
- um Gewächshäuser
- wo es keine Streuner gibt

Aber auch wo viele Freisteher stehen und ihre Hunde laufen lassen. Da gibt es immer Leute die Angst vor den Hunden haben und die Freisteher so vertreiben wollen.
Als Zeichen für den Gifteinsatz gilt auch, wenn es keine oder kaum Streuner gibt - warum wohl?!
Und dann werden auch immer mal wieder Hunde von Jägern gezielt erschossen. Also niemals frei laufen lassen wenn geballert wird.
Zudem legen Jäger sehr oft Giftköder aus um wie sie sagen NUR Füchse zu vergiften. Also auch in den Gebieten weit weg von Dörfern und Straßen wo man nie damit rechnen würde.
Sogar am Strand wird ausgelegt um den Strand Streunerfrei zu halten. Viele Griechen haben große Angst vor Hunden!

Die einzige Möglichkeit wäre ein Maulkorb durch den der Hund nichts fressen kann und den Hund niemals aus den Augen lassen!
Aber mit einem Maukorb kann sich der eigene Hund auch nicht wehren.

Und niemals denken, hier wird schon kein Gift sein!!!

In diesem Sinne, passt auf eure Fellnasen gut auf!

Liebe Grüße
Schelli!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Giftköder in Griechenland Schelli 06.05.2019 23:03
Re: Giftköder in Griechenland gwg49 07.05.2019 07:12
Re: Giftköder in Griechenland imam 07.05.2019 09:00
Re: Giftköder in Griechenland Schelli 07.05.2019 13:03
Re: Giftköder in Griechenland Schelli 07.05.2019 13:08
Re: Giftköder in Griechenland volki 07.05.2019 15:52
Re: Giftköder in Griechenland Schelli 07.05.2019 17:11
Re: Giftköder in Griechenland Thea M. 12.05.2019 02:47
Re: Giftköder in Griechenland Tolo 12.05.2019 08:15
Re: Giftköder in Griechenland imam 12.05.2019 09:11
Re: Giftköder in Griechenland Tolo 12.05.2019 11:35
Re: Giftköder in Griechenland imam 12.05.2019 12:05
Re: Giftköder in Griechenland Kemper 12.05.2019 13:34
Re: Giftköder in Griechenland Frank888 12.05.2019 14:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben