Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER!

Geschrieben am 25.02.2019 10:43:06

Von
Jurgos
Jurgos

2491 x gelesen
12 Antworten

Moin,

Mai und September, das waren eigentlich immer die Monate „unseres Vertrauens“, wenn es um schöne und bezahlbare Unterkünfte ging. Und der Mai bleibt vielversprechend, aber der September kann, speziell auf den kleineren Inseln und vermeintlichen „Geheimtipps“, auch zu bösen Überraschungen führen, wenn man zu blauäugig denkt: „War ja immer so!“. Bevor ihr also die günstigen Flüge für September bucht, schaut auch mal nach, welche Preisvorstellungen booking&Co. in diesem Jahr für euch hat.

Die ersten 3 Wochen im August (Werksferien) waren immer schon voll und unbezahlbar, aber dann war der Spuk auch wieder zu Ende, schon einen Tag später war wieder Normalität angesagt, wie gesagt, es war einmal. Alternativ könnten wir unseren Urlaub auch in den Oktober schieben, aber wie weit? Die Sommer- und Sonnengarantie soll erhalten bleiben, genug Fähren müssen auch noch unterwegs sein und auf Herbststürme hat sowieso keiner Lust, wobei das Wetter inzwischen sowieso macht, was es will.

Nach über 30 Jahren Islandhopping war letztes Jahr unsere Fähre wegen Sturm ausgefallen und wir hatten erstmals den Flieger verpasst. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf den Mai, da verspricht booking noch die heile Welt, allein die letzten verbindlichen Fähen fehlen uns noch.

Gruß
Jurgos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Jurgos 25.02.2019 10:43
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Katerina 25.02.2019 11:12
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Greecerlein 25.02.2019 12:39
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! kaihannover 17.03.2019 21:33
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Naxos77 18.03.2019 00:35
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! kaihannover 18.03.2019 10:14
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Jettetiger 18.03.2019 18:50
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! kaihannover 19.03.2019 10:40
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Anthoussa 19.03.2019 15:22
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! mesedes 20.03.2019 09:39
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! matzi 20.03.2019 10:16
Re: @ matzi mesedes 20.03.2019 10:43
Re: Der September wird „übernachtungstechnisch“ vielerorts TEUER! Frank888 20.03.2019 21:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben