Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Amorgos 1980 - Nostalgie

Geschrieben am 28.01.2019 11:28:21

Von
Kornaros
Kornaros

1536 x gelesen
4 Antworten

Die Frühjahrs-Tour ist in Planung,
und wir sind uns immer noch nicht schlüssig,
ob als Berg-Quartier Langada, Chora oder Tholaria in Frage kommen.

Bei der Infosuche auf Youtube bin ich auf Kanal von den Reinhold Reichle gestossen.

Ich gebe zu, Anfangs habe ich schmunzelnd Parallelen zu Diavorträgen aus der Zeit der schulischen Orientierungsstufe gezogen.
Nach wenigen Augenblicken haben mich die Eindrücke stillschweigend in den Bann gezogen.
Mein Vater erwähnte mal Stephan Morgenstern und seine Beiträge von Amorgos und Paros, wo er sich immer in die Vergangenheit versetzt gefühlt hat.
Diese sind mittlerweile nicht mehr im Netz zu finden sind.

Auch der Beitrag über Patmos ist m.E. sehenswert
reichle-filme.de/

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Amorgos 1980 - Nostalgie Kornaros 28.01.2019 11:28
Re: Amorgos 1980 - Nostalgie mesedes 30.01.2019 23:08
Re: Amorgos 1980 - Nostalgie Richi 23.05.2021 17:15
Re: Amorgos 1980 - Nostalgie Kornaros 23.05.2021 18:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben