Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Liebe zu Griechenland

Geschrieben am 15.01.2019 17:37:18

Von
fontane
fontane

1659 x gelesen
4 Antworten

Ich muss es gestehen : Obwohl seit recht vielen Jahren hier im Forum aktives Mitglied, habe ich erst jetzt mir richtig viel Zeit genommen, um all die wunderschönen Artikel zu lesen, die Mitglieder hier eingestellt haben. Früher war das Lesen mehr sporadisch.
Welch eine Liebe zu Griechenland spricht aus diesen Reiseberichten / Artikeln, wieviele faszinierende Orte und Erlebnisse sind wieder vor Augen, die ich auch erleben durfte.
Das Herz geht mir auf. Das Forum ist nicht veraltet, es lebt.
Hoffen wir, noch einmal dieses Sehnsuchtsland besuchen zu dürfen, Sehnsuchtsland trotz aller Veränderungen durch den Tourismus, die in vielen Artikeln zum Ausdruck kommen, wir können nicht erwarten, das Griechenland der 8oer und 9oer Jahre wieder zu finden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Liebe zu Griechenland fontane 15.01.2019 17:37
Re: Liebe zu Griechenland PeMo 15.01.2019 19:09
Re: Liebe zu Griechenland mesedes 15.01.2019 23:14
Re: Liebe zu Griechenland matzi 16.01.2019 10:53
Re: Liebe zu Griechenland Animaus 22.01.2019 20:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben