Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Elternzeit auf den Kykladen

Geschrieben am 02.01.2019 22:54:10

Von
Naxos77
Naxos77

987 x gelesen
0 Antworten

Willkommen im Forum,
Ende April kommt die Saison erst langsam ins Rollen und es wird ruhiger sein als im Sommer. Ich persönlich liebe Athen und war schon mal 1 Woche dort ohne das Langeweile aufkam. 3 Tage würde ich locker einplanen wenn ihr einiges sehen möchtet.
Paros ist meines Erachtens eine tolle Wahl. War schon mehrfach dort und letzten Sommer in Parikia in einer gemütlichen Pension mit sehr netter Besitzerin. Dort gab es auch große Familien Apartements. Marioly Studios heisst es.
Naxos bietet schöne Sandstrände, ist aber im Vergleich zu Paros nicht viel anders. Der Vorteil ist die gute Erreichbarkeit von Paros. Schau doch mal nach Andros. Eine tolle Insel mit sehr schöner Landschaft. In Batsi ist schöner Sandstrand. Insgesamt ist es aber fraglich ob Ende April schon Badewetter ist.
Bin selbst eher Ende Mai oder September dort.
Santorin reichen ein paar Tage. Tolle Insel, aber leider inzwischen total überlaufen. Ich liebe es direkt in Fira oder Imerovigli. Strand ist dort aber nicht. Da wäre eher Kamari empfehlenswert.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Elternzeit auf den Kykladen Ankafe 02.01.2019 14:26
Re: Elternzeit auf den Kykladen Naxos77 02.01.2019 22:54
Re: Elternzeit auf den Kykladen HannesP 02.01.2019 23:19
Re: Elternzeit auf den Kykladen Greecerlein 03.01.2019 12:47
Re: Elternzeit auf den Kykladen Ankafe 03.01.2019 13:50
Re: Elternzeit auf den Kykladen Xristo 03.01.2019 14:18
Re: Elternzeit auf den Kykladen Greecerlein 03.01.2019 15:06
Re: Elternzeit auf den Kykladen Jurgos 03.01.2019 20:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben