Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elternzeit auf den Kykladen

Geschrieben am 02.01.2019 14:26:42

Von
Ankafe
Ankafe

964 x gelesen
8 Antworten

Hallo zusammen,
mein Name ist Katrin und ich bin neu hier. Wir sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden und möchten in unserer Elternzeit gerne wieder verreisen. Wir waren bislang noch nicht in Griechenland und deshalb haben wir uns dafür entschlossen. Los soll es Ende April gehen für ca. 6 Wochen.
Bislang habe ich folgenden Plan. Zuerst nach Athen fliegen und dort ein paar Tage bleiben. Wieviele würdet ihr empfehlen?
Danach soll es nach Paros gehen. Gibt es dorthin eine direkte Fährverbindung? Auf Paros würde ich mindestens 2 Wochen einrechnen mit Mietwagen, um unabhängig zu sein. Danach möchten wir für ebenfalls 2 Wochen noch eine andere Insel besuchen. Uns sind vor allem Sandstrände wichtig wegen Krabbelkind und die Insel sollte sich schon von Paros unterscheiden und von Paros azs gut erreichbar sein. Welche Insel könnt ihr empfehlen. Hatte an Milos oder Naxos gedacht. Zum Abschluss soll es dann noch für ein paar Tage nach Santorin gehen. Reichen 4 Tage? Wo wohnt man da am besten mit Kindern? Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Elternzeit auf den Kykladen Ankafe 02.01.2019 14:26
Re: Elternzeit auf den Kykladen Naxos77 02.01.2019 22:54
Re: Elternzeit auf den Kykladen HannesP 02.01.2019 23:19
Re: Elternzeit auf den Kykladen Greecerlein 03.01.2019 12:47
Re: Elternzeit auf den Kykladen Ankafe 03.01.2019 13:50
Re: Elternzeit auf den Kykladen Xristo 03.01.2019 14:18
Re: Elternzeit auf den Kykladen Greecerlein 03.01.2019 15:06
Re: Elternzeit auf den Kykladen Jurgos 03.01.2019 20:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben