Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sifnos Vathy heute

Geschrieben am 21.12.2018 13:31:47

Von
Heidelbeere
Heidelbeere

970 x gelesen
3 Antworten

Liebe Forummitglieder,
mich zieht es wieder auf die Kykladen. Unser Flug landet um 13.30 Uhr in Athen. Da wir uns eine Zwischenübernachtung mit 2 Kindern nicht antun wollen überlegen wir wieder nach Sifnos zu fahren - das sollte sich mit der Fähre ausgehen. Ich war schon zwei mal dort. Allerdings das letzte mal 2006.
Nun meine Frage: Wie hat sich Sifnos entwickelt bzw. hat es sich stark verändert? Damals wohnten wir in Kamares - dort ist der Strand eher bescheiden aber der Ort herzig. Nun überlege ich Vathi da ich den Strand damals wunderschön fand. Das war damals sehr verschlafen (5 Tavernen, 1 Minimarket und sonst nichts). Kann mir jemand sagen ob es dort inzwischen auch ein paar Geschäfte gibt und vielleicht Tretboote etc? Ich fürchte sonst langweilen sich meine Kids dort zu sehr. Und kennt jemand das Xenia Beach House oder hat eine andere Empfehlung (Elis Resort ist leider weit über unserem Budget..)?
Liebe Grüße, danke schon jetzt und schöne Weihnachtsfeiertage!
Heidelbeere

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sifnos Vathy heute Heidelbeere 21.12.2018 13:31
Re: Sifnos Vathy heute Katerina 23.12.2018 09:55
Re: Sifnos Vathy heute limni 23.12.2018 15:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben