Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Roller ausleihen?

Geschrieben am 10.12.2018 23:19:55

Von
katina
katina

970 x gelesen
1 Antworten

Hallo Anna-Zoe,
Iraklia war selbst Mitte Juli eine wundervoll ruhige Insel ohne nenneswerten Verkehrslärm. Gerade dies macht ihren Charme aus und ich hoffe, dass sich das in naher Zukunft nicht ändert oder schon geändert hat. Ein Rollerverleih ist mir nicht aufgefallen. Gleichwohl gibt es einheimische Motorräder und unsere italienischen Nachbarn hatten auch ihr eigenes (leises) dabei. In der Hauptsaison fährt ein kleiner Bus die wichtigsten Hotspots der Insel ab und hält genau dort an, wo man es wünscht. Man muss also nicht alle Steigungen auf der Insel immer selbst bewältigen. Es ist nicht immer von Nachteil, wenn man zu dieser Zeit unterwegs ist. Unvergessen sind allerdings die Heimwege im Mondlicht.
Wenn man in der Hochsaison eine Unterkunft abseits der frequentierten Tavernen im winzigen Ortszentrum reserviert hat, steht einem angenehmen Aufenthalt nichts im Wege.
Viel Spaß auf den Kleinen!
katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Roller ausleihen? anna-zoe 10.12.2018 15:33
Re: Roller ausleihen? kaihannover 10.12.2018 19:54
Re: Roller ausleihen? kaloin 10.12.2018 20:42
Re: Roller ausleihen? katina 10.12.2018 23:19
Re: Roller ausleihen? anna-zoe 11.12.2018 11:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben